Kochkurs Spezial “Grillen”

Kochkurse Spezial:  Grillen

Wer wie ich im Sommer gar nicht genug bekommen kann vom leckeren Grillgeruch und den rustikalen Schmankerln frisch vom Rost, der ist bei diesem Kochkurs herzlich willkommen. Wir nehmen uns nicht nur die Grill-Klassiker vor und peppen sie mit neuen Zutaten auf, sondern entdecken auch Speisen, die man so vielleicht noch gar nicht vom Grill kennt. Vielleicht ist ja Ihr neues Lieblingsrezept dabei. Hier die ersten Termine für dieses Jahr:

 

 

Wie immer gilt das Motto:

Man kann alles grillen, man muss nur wissen wie!

 

Gegrillt wird in der Außenküche unserer kleinen und gemütlichen Hofreite – also Jacke oder Pulli nicht vergessen. Bei nassem Wetter wird draußen gegrillt aber drinnen gegessen. Die Teilnahmegebühr beträgt 49,- € inklusive aller Zutaten, begleitender Weine und Getränke. (Gebühr bitte am Grillabend  entrichten).

 

Wo: Adolfstraße 6 in Hochheim

Uhrzeit: 19.00 Uhr

Maximal 10 Teilnehmer

Anmeldung  unter Tel. 0173-270 32 02 oder E-Mail info@koch-freund.de

 

 

 Individuelle Termine – auch für Gruppen- und Firmenevents- auf Anfrage.